Die Mamas@Peace - App

Die Mamas@Peace-App steht in den App-Stores zum Download bereit!

Im Apple Store

Im Apple App Store einfach Mamas@Peace eingeben und die App downloaden.

Im Google Play Store



Mehr zu den Hintergründen der M@P-App

Mum-Spirit - Let's rock it!

 

Mums haben Superkräfte und sind mega, mega, mega wichtig für eine gesunde Gesellschaft. Leider werden Mamas i.d.R. für ihre Leistungen nicht gewertschätzt, wertschätzen sich selbst nicht und verausgaben sich oft völlig, nicht zuletzt aufgrund von (eigenen) überzogenen Erwartungen.

 

 

Die Mamas@Peace - App ist eine Unterstützung für Mamas, um die eigene innere "Superpower" zu entdecken, entwickeln und so zu stärken, dass Ruhe und Gelassenheit, wieder möglich ist.

 


Der Grundkurs +

Das Gesamtpaket enthält neben den grundlegenden Mindset-Tools für Mamas, eine Vielzahl an weiteren Unterstützungselementen (s.u. "Extra-Toppings").

 

In dem Grundkurs "Kopf aus dem Wasser - Boden unter die Füße" habe ich die Essenz der Achtsamkeitstools zusammengestellt, die sich in den vielen Jahren meiner beruflichen Tätigkeit als Achtsamkeitstrainerin und -coach als so hilfreich (nicht nur) für Mütter herausgestellt haben. Es ist die Essenz aus mehr als 25 Jahren Erfahrung.

 

Hier in dem Grundkurs findest Du neben den ...
# Kern-Mindset-Tools (als 8-min. Training-Audios),

# speziell auf den stressigen Alltag von Müttern abgestimmte inhaltliche Impulse. Ebenfalls als Audio verfügbar, sowie

# eine Hilfestellung, um in dem Moment Deines Trainings anzukommen, und

# ein Kurzvideo, in dem ich Dir - passend zu dem jeweiligen Mindset-Tool - zeige, wie ich in bestimmten Momenten meines Lebens dieses Tool angewandt habe. Als Strategie.

 

 

Das Gesamtpaket - die Extra-Toppings

 

Über das Grundprogramm hinaus gibt es die "Extra-Toppings", optionale Angebote, wie ...

 

 

# das Workbook, dass Du Dir als PDF herunterladen kannst, die

 

# regelmäßig stattfindenden Live-Calls* (zu Deinen Fragen & rund um das Thema "Deine Entfaltung" im weitesten Sinne),

 

# eine Vielfalt an Kurz-Meditationen, die ständig erweitert werden,- zugeschnitten auf die verschiedensten Alltagssituationen und emotionalen Zustände von Mamas (siehe die Rubrik "Audio-Umarmungen" und "Affirmationen"),

 

# 1:1-Sessions für ganz individuelle Anliegen (Eine Session - im Wert von 94 EUR - ist für die Mamas@Peace-Nutzerinnen des Grundkurses kostenlos!)

 

# Kreativ-Impulse, für diejenigen unter Euch, die etwas länger den Kopf aus dem Wasser haben, und Lust auf kleine "Selbsterforschungsmomente" haben.

 

# Eine Community von "Like-minded mothers"

 

# Weitere Features sind in der Planung :)

 

 


Im Januar und Februar bin ich zunächst in der "Monastic Academy" in Vermont/USA. Währenddessen habe ich Zeit für 1:1-Sessions (siehe Buchungskalender). Ab April 2024 wird es zusätzlich die regelmäßig stattfindenden Live-Zoom-Session für Q&A und für Mamas / Euch relevante Inhalte (s.u.) geben.

 


Was Mamas über die App sagen

Die Mamas@Peace-App steht in den App-Stores zum Download bereit!

Im Apple Store

Im Apple App Store einfach Mamas@Peace eingeben und die App downloaden.

Im Google Play Store



Wie geht es weiter, wenn Du Dir die kostenlose App in einem der App Stores auf Dein Handy geladen hast?

 

A. Probiere die App kostenlos für zwei Wochen aus.

B. Wenn Du Dich in dieser Zeit von dem Wert der App überzeugt hast, kannst Du Dich für ein Monats- oder ein Jahresabo entscheiden.

P.S. Wenn Du mit diesen Dingen/App nicht so vertraut bist, dann schick mir eine Mail mit Deiner Postanschrift, sodass ich Dich (nach Zahlungseingang) für den Grundkurs "Kopf aus dem Wasser, Boden unter die Füße" freischalten kann.

 

Wenn Du Fragen hast, schreib mir einfach an info@fokusachtsamkeit.de


Warum eine App, die sich speziell an Mütter wendet?

Mit der Entscheidung eine App nur für Mütter zu machen, spreche ich NICHT gleichzeitig Vätern die Elternkompetenz ab. Das ist ganz und gar nicht meine Absicht.

Aber ich bin nun einmal eine Mutter und habe "Mutter-Erfahrungen" und keine so intensive "Vater-Erfahrungen". 

Mütter sind mir eine Herzensangelegenheit. Mütter leisten Unglaubliches und wissen es meistens nicht. Schlimmer noch, viele zweifeln an sich, wollen es allen recht machen und kommen selbst zu kurz.

 

Dabei ist es möglich, gerade diese Zeit des Mutterseins (Elternseins) als ganz individuellen Persönlichkeits- und Heilprozess zu nutzen. Kernanliegen ist es:


Mütter dabei zu unterstützen, mit ihren ureigenen Kräften, ihrem uralten Wissen, ihrer Intuition wieder in Kontakt zu sein. Und mit der Zeit das eigene bunte Selbst zu entdecken und entfalten. Themen wie Intuition, Menstruation, Körperweisheit, Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen, u.a. sollen sich bei den Live-Sessions und weiteren Angeboten wiederfinden.

 


Der nächste Schritt der App-Entwicklung

Eine ganze Reihe von Müttern hat bereits, jede für sich, mit der App experimentiert, freudig profitiert, und mir Rückmeldungen gegeben, die ich bereits in die App eingearbeitet habe.

Als Nächstes wird es um den Aufbau einer Community gehen und das nächste Angebot zu planen. Regelmäßige Live-Calls (und später auch Treffen) sollen dazugehören.

Geplante  Live-Call-Themen (neben den Q&A-Sessions) sind:

 

# Wurzeln und Authentizität

# Was beeindruckt unser Nervensystem?

# Essenz und "people pleasing"

# Unsere Intuition - Leitplanken aus dem Universum

# Erfahrungen mit der (nicht dem) Spiegelei :)

# Menstruation und was das WIE uns sagen kann

# Trigger - (bislang) unerkanntes Superpower-Potenzial

# ... there is more to come ...

 

 

Die genauen Zeiten für die Live-Calls werden (ab März 2024) aller Voraussicht nach

immer donnerstags, entweder von 9:30 - 10:30 und/oder von 20:00 - 21:00 Uhr sein.

 



Die Mamas@Peace-App steht in den App-Stores zum Download bereit!

Im Apple Store

Im Apple App Store einfach Mamas@Peace eingeben und die App downloaden.

Im Google Play Store