Achtsames Coaching als Natur-Coaching

 

 

Die Natur bietet nicht nur einen erholsamen Rahmen, sie ermöglicht auch vielfältige Möglichkeiten für Erkenntnisgewinne.

 

 

.... dass allein der Aufenthalt im Wald z.B. unser Immunsystem enorm stärkt. Hier, im schönen Heiligenthal, bietet sich das Naturschutzgebiet also geradezu an, um gleichzeitig für unser geistiges UND körperliches Wohl zu sorgen.

Die Bandbreite an natürlichen Orten und Plätzen macht es möglich, je nach Coaching-Thema, einen ganz individuellen, schützenden, stärkenden und inspirierenden Rahmen zu wählen.

Daneben spielt beim Naturcoaching auch die Bewegung eine Rolle. Durch die Bewegung selbst wird oft schon etwas "ins Rollen" gebracht, das hat bestimmt jeder schon einmal erlebt. Genau wie die Erfahrung, dass schon allein Wind und frische Luft uns helfen Dinge "durchzupusten" und andere Perspektiven einzunehmen.

Heiligenthal bietet in diesem Sinne mit seinen malerische Naturräumen großartige Möglichkeiten und Unterstützung für die individuellen Coachingprozesse.

Lassen Sie sich überraschen!