2:1 - Achtsamkeit für Paare

 

Sie haben als Paar Interesse gemeinsam in die Achtsamkeitspraxis einzusteigen?

Wunderbar!

Es ist so hilfreich, wenn ein Paar gemeinsam diese geistigen Kompetenzen erlernt.

Immer wieder konnte ich in den letzten Jahren beobachten, wie sehr der einzelne Mensch in der Beziehung profitieren konnte, wenn der oder die Partner*in mit eingestiegen war.

Aber auch die Beziehungen an sich konnten sich auf eine sehr gesunde Art und Weise neu entwickeln.

Dadurch, dass nun beiden klar war, dass sie selbst nicht ihre Gedanken und Gefühle SIND, wurde es leichter, Dinge nicht mehr so persönlich zu nehmen.

Im Gegenteil, nun konnte und kann jeweils der-/oder diejenige, die in einem Moment nicht im emotionalen Nebel steckt, auf die ein oder andere Unified Mindfulness - Strategie hinweisen.

 

Ich habe nach all den Jahren immer wieder die Rückmeldung bekommen:

 

"Ich weiß überhaupt nicht, wie ich, wie wir das geschafft hätten, OHNE unsere Achtsamkeitspraxis. Meine Güte. Was für eine andere Lebensqualität!"

 


 

Achtsamkeits-Sessions & Urlaub verbinden?

 Vielleicht interessiert Sie auch die Variante dieses Angebotes in Kombination mit einem Aufenthalt hier in Heiligenthal, in unserer schönen Ferienwohnung. Weitere Fotos finden Sie hier.

 

An alle anderen Paare:
In diesem Raum hier links finden die jeweiligen Achtsamkeits-Sessions statt.

Im Folgenden zwei mögliche Varianten für das 2:1-Paar-Angebot.

Bei Fragen melden Sie sich gerne. (Link zur Kontaktseite)