Nikken - Produkte

Durch meine Arbeit mit dem Bodycode habe ich zunehmend auch mit starken physischen Symptomen bei meinen Klienten und Klientinnen zu tun. Daher bin ich stets offen für verschiedene Ansätze zur Unterstützung von Heilungsprozessen und dem allgemeinen Wohlbefinden. Ich habe während meiner Tätigkeiten für Leistungssportlerinnen und Leistungssportler, und auf deren Empfehlung hin, verschiedene Nikken-Produkte ausprobiert. und bin beeindruckt bis begeistert. Leistungssportler*innen schwören schon lange auf diese Magnettechnologie in verschiedenen Zusammenhängen (z.B. schnellere Regeneration bei Verletzungen u.ä.).

Mir gefällt auch, wofür die Firma steht (Gesunder Körper, gesunder Geist, gesunde Familie, gesunde Finanzen, gesunde Gesellschaft). Mir gefällt, dass sie extrem hochwertige Produkte herstellen, und dass sie auf umweltfreundliche Materialien Wert legen.

Da ich zuletzt immer wieder nach den Magnetsohlen u.a. Produkten gefragt wurde, habe ich mich entschieden, einige wenige davon für Interessenten bereitzuhalten.

 

Grundsätzlich kann ich Ihnen gerne von den Erfahrungen mit den mir bislang Produkten berichten (Infos zu einigen, siehe unten). Weitere Informationen und auch Bestellmöglichkeiten, insbesondere zum

a) Wasserfilter, finden Sie hier und zum

b) Schlafsystem hier.

Von dort aus können Sie diese und andere Produkte auch selbst bestellen.

 

Ein paar erste Stichworte zu meinen Favoriten:

 

(Wirklich) GUTES trinkWasser

PIMag Waterfall Wasserfilter 

Innovative Filtertechnologie:

  • Filtration zur Reduzierung von Kontaminanten* wurde zertifiziert – für reineres, besseres Wasser.
  • Pi-Technologie: Pi-Technologie setzt natürliche Mineralien zu, passt den pH-Wert zum Ausgleich des Säure-Base-Gleichgewichts an und trägt durch Ionisierung des Wassers zum Schutz vor Oxidation bei.
  • Magnettechnologie: Ein kreisförmiges Magnetfeld beugt der Verklumpung vor.
  • Kompaktes Design: Das Gerät findet auf der Arbeitsplatte in der kleinsten Küche Platz.
  • Schwerkraftprinzip: Weder Strom- noch Wasseranschluss des Geräts sind erforderlich.
  • Wirtschaftlich: Der PiMag Waterfall® bietet eine praktische und kostengünstige Alternative zu Flaschenwasser und Ionisierern.
  • Umweltfreundlich: Der PiMag Waterfall® besteht aus recycelbaren Kunststoffen, die keine Chemikalien an das Wasser abgeben.

*Kontaminanten sind unerwünschte Stoffe, die zu einer Verunreinigung eines anderen Stoffs oder Stoffgemischs führen. Sie führen zu einer Kontamination des verunreinigten Stoffs.

Nach der EU-Kontaminantenverordnung sind Kontaminanten Stoffe, die einem Lebensmittel nicht absichtlich hinzugefügt werden, jedoch infolge einer Verunreinigung durch die Umwelt (Umweltkontaminant) oder als Rückstand im Zuge der Gewinnung, Fertigung, Verarbeitung, Zubereitung, Behandlung, Aufmachung, Verpackung, Beförderung und Lagerung im Lebensmittel vorhanden sind.[1] Dazu gehören z. B. Schwermetalle wie Blei, Cadmium und Quecksilber, Dioxine, Polychlorierte Biphenyle, Polyzyklische aromatische Kohlenwasserstoffe, Mykotoxine und andere Umweltgifte. Auch Bakterien können (bei der bakteriologischen Untersuchung im Labor) „Kontaminanten“[2] sein. Der Begriff „Kontaminant“ umfasst nicht Überreste von Insekten, Tierhaare, Arzneimittelrückstände, Pestizide und anderen Fremdbesatz.

 

Weitere Informationen finden Sie unter: https://qualitaet.piwasser.net/

 

 

erholsamer Schlaf

KENKO Dream-Decke (in verschiedenen Größen erhältlich).

 

Die KenkoDream® Decke enthält die drei Technologien: 
Magneten, Ferninfrarot und Negativ-Ionen.

  • Das KenkoDream® Decke enthält strategisch platzierte Magnete, die ein natürliches Magnetfeld erzeugen und so eine beruhigende und erholsame Umgebung schaffen, die den menschlichen Körper wieder ins Gleichgewicht bringt.
  • Die Ferninfrarot-Technologie wird durch reflektierende Keramikfasern erreicht, die überschüssige Hitze aufnimmt, in eine sanfte Wärme umwandelt und bei Bedarf an Ihren Körper zurückreflektiert, um die richtige Temperatur zu halten. Ihnen wird weder zu warm noch zu kalt sein, da die Decke für eine gleichmäßige Temperatur des Körpers sorgt.
  • Negativ-Ionen sorgen für frischen Komfort.

 Weiter Informationen finden Sie unter: https://qualitaet.kenko-sleep.com/

 

 

KENKO mSteps, Magnetische Einlegesohlen für Damen/Herren

 

Diese besonderen Magnet-Einlagen bieten mit stimulierenden Massagenoppen und Nikken 900-Gauss DynaFlux® - Magnettechnolgie außerordentlichen Komfort und wirken wie ein Magnetfeldgenerator im Inneren des Schuhs. Während Sie gehen, verändern die integrierten DynaFlux® Komponenten ihre Position und generieren ein dynamisches Energiefeld. Durch die spezifische Anordnung entstehen mehrfache Winkel, die eine lückenlose magnetische Abdeckung erzielen.

(Damengröße 35-40 (schmaler Schnitt), Herrengröße 40-46,5. Man schneidet sich die Größe zurecht)                          Bestellbar über folgenden Link:

https://www.nikken.com/office/oecountry.htm

 


KENKO mStrides, Magnetische Einlegesohlen für Damen/Herren

 

Die mStrides sind etwas dicker als die mSteps, haben keine Noppen, aber etwas mehr Polster. Sie sind vor allem für Schuhe geeignet, die mehr nachgeben (z.B. Turnschuhe). Für eng anliegende Schuhe passen sie eher nicht (z.B. Abendschuhe, Pumps, etc.). Beide Sohlen verfügen über dieselbe Dynaflux-Magnettechnologie.

 

Bestellbar über folgenden Link:

https://www.nikken.com/office/oecountry.htm

 

 


Diese hier unten aufgeführten Produkte kann ich ebenfalls absolut empfehlen.

Weitere Informationen zu diesen und anderen Nikken-Produkten finden Sie hier