Referenzen (Achtsames coaching)

 

"In einem Lebensübergang, in dem es für mich darum ging, für mich wieder Klarheit und Gelassenheit zu finden, um meinen Weg souverän weiter zu gehen, hat Sabine mich mit ihrer großzügigen, humorvollen und klaren Art gestärkt, mir meine Ressourcen vor Augen gehalten und mich kreativ begleitet, um auf meine Fragen Antworten zu finden. Danke dir dafür!"

Stefanie Owsinski, Sozialpädagogin und Gestalttherapeutin

 

"Im Rahmen einer gemeinsamen Weiterbildung hatte ich das Glück von Sabine Heggemann gecoacht zu werden und war sehr froh, ein mir sehr wichtiges Thema mit einem Menschen besprechen und bearbeiten zu dürfen, der ausserordentlich sensibel und trotzdem souverän und zielgerichtet agiert und dadurch ein Vertrauen und eine Offenheit herstellen kann, die es ermöglicht, die wahren Gefühle, Bewegungen und Intentionen hervorzubringen. Die Klarheit die dadurch entsteht ist sehr befreiend.
Herzlichen Dank dafür - Sabine."
Antje Kelz, Trainerin für Personal- und Organisationsentwicklung, Husum

 

"Sabine habe ich als einen sehr wachen, warmherzigen Coach erlebt, die mir in einem sehr persönlichen Prozess den nötigen Raum gegeben hat. Ihre positiv unaufgeregte Art konnte sie auf mich übertragen, so dass emotionale Themen bearbeitbar wurden und Denkprozesse sich entwickeln durften. Lieben Dank dafür!"

Katja Wojanowski

 

"Mit Sabine habe ich eine wertvolle Partnerin bei der Umsetzung von Veränderungsprozessen gewonnen. In der Zusammenarbeit erlebe ich ihre methodische Vielfalt als eine große Bereicherung. Auch bei größeren "Baustellen" gelingt es ihr durch professionelles Identifizieren und Analysieren in kürzester Zeit Lösungen herbeizuführen."

Annette Smit, Personalleitung